Sie befinden sich hier:

Messe CosmeticBusiness 2016

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder vom 8. bis 9. Juni Aussteller bei der Messe Cosmetic Business in München sein. Diese Messe ist einer der wichtigsten Treffpunkte der Kosmetik- und Zulieferindustrie in Europa. Vor Ort werden wir interessierten Kunden unsere innovativen Möglichkeiten zur Veredlung von Tuben vorstellen. Herausstellen wollen wir auch dieses Jahr, dass uns sehr am nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen gelegen ist und der Umweltschutz bei unseren Produktionsstandards einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.

Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Fachpublikum aus der ganzen Welt. Vor Ort werden ESSEL Deutschland und ESSEL Propack durch unser international aufgestelltes Vertriebsteam vertreten sein. Sie finden uns in auf der Messe München in Halle 2, Stand C29.

Zurück