Sie befinden sich hier:

Essel Propack mit neuem CEO

Willkommen in der Essel Familie

Wir begrüßen unseren neuen CEO Sudhanshu Vats, der seit Mitte April diesen Jahres bei Essel Propack beide Positionen innehat. Als "Wegbereiter" mit einer 28-jährigen Karriere im FMCG/ - und Mediensektor kann Herr Vats auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, in der er ein bedeutendes Geschäftswachstum vorangetrieben und langfristige Werte für alle Interessengruppen des Unternehmens geschaffen hat. Er hat sich bemüht, eine integrative, offene und lernende Kultur für die Mitarbeiter zu schaffen.

Bevor er zu Essel Propack kam, war er acht Jahre lang MD und Group CEO von Viacom18 Media Pvt Ltd, einem führenden Medienunternehmen in Indien und davor über 20 Jahre bei Unilever in Indien in den Bereichen Vertrieb, Marketing und im Management tätig.

Wir freuen uns, wenn er die Essel-Werke in Europa besuchen wird, sobald die Reisebeschränkungen durch COVID-19 aufgehoben sind und wünschen einen erfolgreichen Start. 

Zurück