Sie befinden sich hier:

Gemeinsam auf die Tube drücken

Der Start in Dein Berufsleben

Dich hat es schon immer interessiert, wie ein Aufdruck auf eine Verpackung kommt oder wie eine Tube ensteht! Dann bist Du bei uns genau richtig. Die ESSEL Deutschland GmbH & Co. KG - die Dresdner Tubenmacher – suchen Dich! Es warten interessante Ausbildungsinhalte in einem anspruchsvollen technologischen Umfeld. Neben unseren Zielen und Erwartungen leben wir eine offene Kultur. Flache Hierarchien und kurze Wege bieten Freiraum für Eigenverantwortung und das Mitgestalten der Unternehmensentwicklung.

Wir unterstützen uns gegenseitig und stimmen uns offen ab. Auch Erfolge teilen und feiern wir miteinander. Darüber hinaus fördern wir den Teamgeist durch bereichsübergreifende Projektarbeit. Gemeinsam möchten wir den Standort voranbringen. Bewirb Dich jetzt! Wie verraten Dir auch, wie die Streifen in die Tube kommen. Eine qualifizierte Berufsausbildung ist die Basis für Deinen erfolgreichen Start in das Berufsleben! Entdecke unsere Ausbildungsberufe!

MIT-denken

Bestehendes hinterfragen, um die Ecke denken und neue Wege einschlagen.

MIT-machen

Selbständig anspruchsvolle Ziele verfolgen und Verantwortung übernehmen.

MIT-einander

Respektvoller, ehrlicher und zuverlässiger Umgang mit allen Kollegen, Partnern und Kunden.

MIT-erleben

Werden Sie Teil unseres Teams, werden Sie ein Tubenmacher.
Jetzt bewerben!